Travelsafe ist eine auf Touristik-Versicherungen spezialisierte Service-Gesellschaft. Mit unserem Partner, dem starken, weltweit operierenden GERLING-Konzern haben wir zum Vorteil der Touristik-Branche eine Verbindung für kleine und mittlere Reiseveranstalter geschaffen, die von unserem langjährigen Fachwissen in der Touristik und im Versicherungsbereich profitieren.

Das Serviceangebot von travelsafe umfaßt neben der Insolvenzabsicherung auch die Schadensregulierung für die Reiserücktrittskosten-Versicherung.

Auch der individuelle Reisende kann bei uns Reiseversicherungspakete abschliessen.

Wer sich für Travelsafe entscheidet, hat sich für Schnelligkeit und perfekten Service entschieden, denn die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle.

Travelsafe GmbH
Service-Gesellschaft für Touristikversicherungen
Geschäftsführer: Karl-Heinz Hess
Neuburger-Str. 102 f
94036 Passau
Tel: 0851 / 52 1 52
Fax: 0851 / 52 1 54
e-mail: travelsafe@t-online.de